• Jobs Job bei Sump und Stammer GmbH

Disponent / Sachbearbeiter Transport (m/w/d) Export

Sump und Stammer GmbH

Hamburg, 20095

Hamburg-Altstadt

Gestalte deine Karriere bei Sump und Stammer Sump und Stammer ist der starke Partner für alle namhaften Kreuzfahrtreedereien, internationale Cateringunternehmen, Hotels und Resorts sowie Schiffsausrüster. Wir sind einer der führenden Lebensmittellieferanten für unsere Kunden in aller Welt. Gestalte Du unser wachsendes Geschäft aktiv mit und werde Teil von Sump und Stammer. Erfahre mehr über Sump und Stammer unter www.sump-stammer.com Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Disponent / Sachbearbeiter Transport (m/w/d) Export WONACH WIR SUCHEN Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau Du hast ggf. schon Erfahrung im Zollwesen Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Anwenderkenntnisse in MS-Office sind sehr gut Du bist flexibel, teamorientiert und belastbar und hast Spaß in einem jung und dynamischen Team zu arbeiten WAS DICH ERWARTET Planen, Koordinieen und Buchen von Transporten per LKW, Luft- und Seefracht Ausstellung von transport- und zollrelevanten Dokumenten unter Berücksichtigung der jeweils gültigen rechtlichen Grundlagen Operative Nachverfolgung der bestehenden Transporte Erstellen sämtlicher Versand- und Zolldokumente (ABD, T1, etc.

) Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Kommunikation mit internen Schnittstellen, Fachabteilungen und Speditionsdienstleistern Eigenverantwortliches Arbeiten Mitwirkung bei Projekten WORAUF DU DICH FREUEN KANNST Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit vielfältigem Entwicklungspotential Eine kollegiale Duz -Kultur, von Offenheit und Engagement geprägte Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Hybrid Ein leistungsgerechtes Einkommen Job Rad Corporate Benefits Gympass Kantine Deutschlandticket bezuschusst Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Inhouse-Massagen Ein Nachhaltiges Unternehmen INTERESSIERT? Dann freuen wir uns auf Deine Kurz-Bewerbung, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, Deines möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-5416 . Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen Melde Dich bei mir Diana Jäger HR und QM Manager bewerbung[AT]sump-stammer.com 040 / 780 948 277 Sump und Stammer GmbH Beim Schröderschen Hof 3 21109 Hamburg www.sump-stammer.comg, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, Deines möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-5416 .

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Kreuzfa
   Sump und Stammer GmbH (Hamburg-Altstadt)

Disponent / Sachbearbeiter Transport (m/w/d) Export
   Sump und Stammer GmbH (Hamburg-Altstadt)